Einige Dienstleistungsänderungen wurden Berichten zufolge durch Sparmaßnahmen zur Senkung der öffentlichen Ausgaben (z. B. Zusammenführung von durchsetzungsfähigem Outreach oder Krisenteams mit CMHTs und Reduzierung ensonomierter Sozialdienstleistungen) oder (in den englischen Standorten) durch neue Rechtsvorschriften zur Öffnung der Versorgung von nicht-gesetzlichen Anbietern vorangetrieben. In den beiden walisischen Standorten wurde die neue Gesetzgebung, die CTPs auf eine gesetzliche Grundlage stellt (die Maßnahme für psychische Gesundheit (Wales)), von leitenden Mitarbeitern als Motor für Entwicklungen beschrieben. Ein leitender Angestellter sagte, die Maßnahme habe: Dieser relative Mangel an Beteiligung von Servicenutzern und Pflegekräften in die Pflegeplanung und -koordination sei wichtig. Kollaborative, therapeutische Beziehungen sind mit positiven Service-User-Ergebnissen in der psychischen Gesundheitsversorgung verbunden [15, 16]. Partnerschaften und starke Arbeitsallianzen zwischen Fallmanagern und befähigten Menschen mit langfristigen psychischen Problemen tragen dazu bei, Symptome zu reduzieren, die Funktionsfähigkeit und soziale Kompetenzen zu verbessern, die Lebensqualität zu verbessern, die Einhaltung von Medikamenten zu verbessern und die Zufriedenheit zu erhöhen [17]. Pflege, die innerhalb einer vertrauensvollen Beziehung ausgehandelt wird, ist der Schlüssel [18] und kann die Wahrnehmung von Stigmatisierung [19] beeinflussen. Selbstversorgung Defizit-Vernachlässigung der persönlichen Hygiene im Zusammenhang mit Depressionen Die kontinuierliche oder laufende Phase des Pflegeprozesses ist Evaluation. Die Pflege ist ein dynamischer Prozess, der veränderungen im Gesundheitszustand des Patienten im Laufe der Zeit mit sich gebracht werden muss, was zu der Notwendigkeit neuer Daten, unterschiedlicher Diagnosen und Änderungen im Pflegeplan führt. Ein Pflegeplan gibt die Richtung für die Art der Pflege an, die der Einzelne/Die Familie/Gemeinde benötigen kann.

[1] Der Schwerpunkt eines Pflegeplans liegt auf der Erleichterung einer standardisierten, evidenzbasierten und ganzheitlichen Pflege. [2] Pflegepläne werden seit einigen Jahren für menschliche Zwecke genutzt und werden nun auch im Veterinärberuf eingesetzt. [2] Ein Pflegeplan umfasst die folgenden Komponenten: Bewertung, Diagnose, erwartete Ergebnisse, Interventionen, Begründung und Bewertung. [2] Hier sind sechs (6) Pflegediagnosen für Schizophrenie, die Sie für Ihren Pflegeplan (NCP) verwenden können: Daten auf Mikroebene, bei denen face-to-face-Pflege bereitgestellt und empfangen wird, wurden durch audioaufgezeichnete halbstrukturierte Interviews generiert, die mit jedem der Dienstnutzer nach dem Zufallsprinzip aus dem einzelnen Ziel-CMHT in jedem der sechs Fallstudienstandorte durchgeführt wurden. Clinical Studies Officers and Research Nurses unterstützten den Randomisierungsprozess, indem sie eine vollständige Liste der Servicenutzer erhielten, die von jedem CMHT (vorbehaltlich CPA/CTP) betreut werden, gruppiert nach Pflegekoordinator. Bis zu vier Dienstbenutzer pro Pflegekoordinator wurden nach dem Zufallsprinzip aus der Samplingliste mit der RAND-Funktion in Microsoft Excel ausgewählt. Nachdem sich ein Dienstnutzer bereit erklärt hatte, teilzunehmen, wurde er gebeten, einen informellen Betreuer zu identifizieren, der zum Vorstellungsgespräch angefragt werden könnte. Darüber hinaus wurden mit Zustimmung der teilnehmenden Servicenutzer auf schriftliche Pflegepläne zugegriffen und anonymisierte Daten, die mit einer vereinbarten Vorlage extrahiert wurden, die in Absprache mit der PAG und der LEAG entwickelt wurde und auf einschlägige Literatur zurückgreift [30].